Wer war schon bei uns?

Die Eröffnung von RAUMdurchKUNST fand am 9. September 2023 statt und seitdem konnten bereits viele Menschen, viel Kunst und viele Veranstaltungen bei uns erlebt werden.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Eröffnungsaustellung von RAUMdurchKUNST 

DIE 4 ELEMENTE 9.9. - 28.10.2023

Maler: Jürgen Welker, Birgit Schweimler, Elisabeth Kaiser

MANDO BEATBOX 13./14.10.2023

Mando gestaltet das 1. Bühnenevent. Er ist Welt -, Europa - und Deutscher Beatboxing Meister, klassischer Gitarrist und Bühnenpferd. Massgeschneiderte Verstärkungstechnik trifft hier auf nuancierte, natürliche Akustik. 

DAS StreichHolzQuartett 24.10.2023

Ein abendfüllendes Konzert in glasklarer Akustik mit auserlesenem Repertoire in Anlehnung an DIE 4 ELEMENTE.

LINDMAIR DREIGESANG 8.12.2023

Das preisgekrönte Ensemble stimmt die Vorweihnachtszeit ein, mit Begleitung von Harfinistin Stephanie Schwarz und passenden Lesungen.

DIE BLAUEN STUNDEN

Lesungen mit Musik von Stefan Eingärtner und Gerd Lepic I Jeux du Vent spielt Musik für Kora und Gitarre I Yvonne Fontane singt Oper und Soul I Viele wunderbare Gespräche, gute Suppen und Wein..

BUCHVORSTELLUNG 2.12.23

TRAUMREISE von Julia und Claudia Mann
Das Kinderliederbuch wird mit musikalischen Darbietungen und Lesungen vorgestellt, eine Leseecke eingerichtet und Funkköpfhörer für Hörproben bereitgestellt. 

ARTEM ZOLOTAROV Poetry Slammer 24.2.24

Artem Zolotarov gilt als eine bedeutende Stimme in der deutsch- sprachigen Poetry-Slam-Szene. Seine Auftritte sind unterhaltsam und regen zum Nachdenken an. Er experimentiert virtuos mit der deutschen Sprache in Poetry Slams, Poesie, Texten, in Lyrik, Prosa und Rap-Songs.